Neuigkeiten vom Rostocker Galabau

24.01.2018

Die neue Treppenanlage zur Heubastion steht

... und verbindet ab nun wieder den Unter- mit dem Oberwallweg und dem dahinterliegenden Eingang zum Klosterhof.

Zuerst mussten allerdings die alte marode Steintreppenanlage und die obere Stützmauer weichen und parallel dazu verlegte eine Fachfirma die oberirdischen Fernwärmeleitungen in den Boden. Nach dem Setzen der neuen Treppeanlage wurden die unteren seitlichen Mauern ergänzt, die Böschung überarbeitet und die neue Bepflanzung sorgt ab dem Frühjahr für einen ansprechenden grünen Rahmen.

12.12.2017

... und plötzlich ist Weihnachten.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin

frohe Advents- und Weihnachtsfeiertage

und vor allem ein gesundes, glückliches, erfolgreiches

und friedliches Jahr 2018.


Newsarchiv

Filtern Sie die vergangenen Meldungen nach dem Erscheinungsjahr: