Neuigkeiten vom Rostocker Galabau

03.07.2018

Aller guten Dinge sind 3

Auch der Sportplatz des DSV im Bad Doberaner Stülower Weg wurde saniert und am 30.06. mit einem Familiensportfest feierlich übergeben.

Vor allem die Leichtathleten können sich über die nun wesentlich verbesserten Trainings- und vor allem Wettkampfbedingungen freuen.Der Tennenbelag in der Rundlaufbahn und den Segmenten wurde gegen einen pflegeleichten wasserdurchlässigen Mehrzweck-Kunststoffbelag ausgetauscht und mit den entsprechenden Markierungen versehen. 

29.06.2018

Ein weiterer Sportplatz wurde feierlich übergeben

-zusammen mit einer Spende-  ... und zwar an alle Schülerinnen und Schüler des Landesförderzentrums mit dem Förderschwerpunkt 'Hören' in Güstrow.

Auf dem ehemaligen Grünland und Parkstellflächen entstand in der zurückliegenden Bauzeit ein funktionaler Sportplatz mit vielfältigsten Angeboten für den Sportunterricht und die angebotene Ganztagesbetreuung.  


Newsarchiv

Filtern Sie die vergangenen Meldungen nach dem Erscheinungsjahr: